Samstag, 7. Februar 2009

Weitere Informationen zum Schwedisch Kinder Sprachkurs

Was werden Ihre Kinder mit diesem Schwedisch Sprachkurs lernen?

1, 2 oder 3 – was heißt das auf Schwedisch? Als erstes sollte man in der neuen Sprache das Zählen lernen. Das macht ja auch viel Spaß! In diesem Schwedischkurs lernen Ihre Kinder den Zahlenbereich bis 20 kennen.

Wer die Zahlen schon kann, möchte bestimmt auch die Namen der Wochentage, Monate und Jahreszeiten auf Schwedisch wissen.

Hund, Katze, Maus ... – Wie nennt man mein Haustier in der schwedischen Sprache? Das lernt man in diesem Kapitel. Aber auch die Namen für die ganz großen Tiere, wie Elefanten und Giraffen, findet Ihr Kind hier.

Die Welt von Kindern ist bunt. Damit auch die Welt in der Fremdsprache Farbe annimmt, lernen die Kinder in diesem Kapitel alle wichtigen Farben.

Was heißt Buch, Buntstift, Heft und Schultafel auf Schwedisch? – Das wird bestimmt alle Schulkinder interessieren, die mit diesem Kurs lernen.

Aber das Leben hat viel mehr zu bieten, als nur den "Ernst des Lebens". Was kann man denn in der Freizeit alles unternehmen? Man kann zum Beispiel auf den Kinderspielplatz gehen und sich dort auf der Schaukel vergnügen oder mit einem Ball spielen. Für all diese Freizeitvergnügen lernt Ihr Kind die entsprechenden Übersetzungen.

Wer liebt Sie nicht – die Sommerferien! Was man in den großen Ferien unbedingt braucht, wie zum Beispiel ein Schwimmbad und ordentlich viel Sonnencreme, das lernt man hier.

Kleider machen (kleine) Leute! Wer sagen kann, dass er heute den blauen Pullover und die schwarze Hose anziehen möchte, ist der Herr über den eigenen Kleiderschrank.

Wer auf Schwedisch darum bittet, ein Eis oder ein Stückchen Schokolade zu bekommen, hat eine Belohnung verdient! Aber natürlich lernt man in diesem Schwedisch Kindersprachkurs nicht nur Übersetzungen für alle Arten von Süßigkeiten kennen. Ihr Kind lernt vielmehr die Bezeichnungen für ganz unterschiedliche Mahlzeiten und Getränke.

Wer hilft mit, den Tisch für das Essen zu decken? In diesem Schwedisch Sprachkurs lernt Ihr Sohn oder Ihre Tochter die Namen für Besteck (Messer, Gabel und Löffel) und Geschirr (Teller, Tasse, Glas etc.).

Wenn Ihr Kind Musik gerne mag oder sogar schon begonnen hat ein Instrument zu lernen, wird es sich bestimmt für das Thema Musikinstrumente interessieren.

Ich mag einen Apfel. Ich mag Trauben. – Kinder sollen lernen viel Obst und Gemüse zu essen. Noch mehr Spaß macht das, wenn man auch weiß, wie die Sorten auf Schwedisch heißen.

Was gibt es zum Frühstück? Auf dem Tisch stehen Marmelade, Honig, Brötchen, Milch, Käse und Eier. Gemeinsam mit Ihrem Kind entdecken Sie die Übersetzungen für diese Wörter.
Zu Hause gibt es viel zu erleben und zu lernen: In diesem Schwedisch Kindersprachkurs lernt Ihr Kind wichtige Wörter rund um das Haus und die einzelnen Räume. Im Wohnzimmer zum Beispiel steht vor dem Bücherregal ein Sessel, auf dem ein Kissen liegt. In der Küche gibt es den Kühlschrank, einen Topf und eine Pfanne. Im Badezimmer findet man die Seife und die Zahnbürste ... All das kann Ihr Kind bald auch auf Schwedisch sagen.

Was heißt Auto, Bus und Bahn auf Schwedisch? – In einem Kindersprachkurs darf ein Kapitel zum Thema Transportmittel nicht fehlen!

Aua, mein Bein tut weh! – In diesem Kurs lernt Ihr Kind selbstverständlich auch alle wichtigen Bezeichnungen für die Teile des Körpers.

Alle Vokabeln wurden von schwedischen Muttersprachlern aufgenommen.
Damit lernen Ihre Kinder von Anfang an eine klare, akzentfreie Aussprache und die richtige Betonung.

Hier kann ihr Kind schon bald die Schwedische Sprache erlernen.

Allgemeine Informationen zum Thema Schwedisch lernen finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen