Mittwoch, 3. Oktober 2012

Meine Empfehlung, wenn Sie die schwedische Sprache lernen wollen!

Eine begeisterte Kundin hat uns kürzlich folgendes geschrieben:

Als wir unseren Urlaub nach Schweden gebucht hatten, wollten wir, meine Kinder und ich, aus Vorfreude gleich ein bisschen schwedisch lernen. Es war jedoch nicht einfach einen Sprachkurs zu finden, der zu uns passte. Ich wollte selbständig lernen und gleichzeitig die Aussprache von Muttersprachlern vermittelt bekommen, und wir benötigten einen speziellen Sprachkurs für Kinder. Ausserdem wollte ich wirklich nur Vokabeln und Ausdrücke lernen, die ich für Unterhaltungen brauche.
Auf der Seite www.mk4online-shop24.de habe ich genau das Richtige gefunden. Mit der Multimedia-CD haben wir soviel schwedisch gelernt, dass wir im Urlaub keine Probleme hatte, uns zu verständigen. Meine Kinder haben sogar in Schweden einige Freunde gefunden und sie freuen sich schon jetzt auf nächstes Jahr in Schweden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen